Arbeitsgemeinschaft Spina Bifida und Hydrocephalus e.V.
Bundesweite Selbsthilfe für Menschen mit angeborener
Querschnittslähmung und Störung des Hirnwasserkreislaufs

Landesverband Bayern
Logo ASBH
« zurück

Selbsthilfegruppe Nördliche Oberpfalz lädt zum Frühjahrstreffen mit Boccia-Turnier

Boccia
Die ASBH-Selbsthilfegruppe der Nördlichen Oberpfalz startete in der Turnhalle der TSG Mantel/Weiherhammer ins Frühjahr. Vorsitzende Helga Dippel konnte hierzu viele Teilnehmer begrüßen. Sie gab einen Ausblick auf bevorstehende Aktionen, unter anderem das Wochenende zum Thema „Hilfe zur Selbsthilfe“ in Lam. Dank galt schon im Voraus an die Familie Forster für die Bewirtung.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen begann ein Boccia-Turnier. Max Hohlrüther übernahm die Einteilung der zwölf Mannschaften mit je drei Spielern. Nach dem Turnier gab es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.
Höhepunkt war anschließend die Siegerehrung. Jeder erhielt eine Medaille, die Kinder zusätzlich eine kleine Osterüberraschung.

(Bild kann zur Vergrößerung angeklickt werden!)



« zurück